Maustag beim DEV - erste Fotos (L)

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Regine
Beiträge: 569
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Maustag beim DEV - erste Fotos (L)

Beitrag von Regine » So 6. Okt 2019, 23:17

Hallo,

eben habe ich die ersten Fotos vom Maustag auf DSO gefunden:

https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 08,9074449

Meine Fotos sind noch in der "Kiste", sollen aber folgen - vielen Dank auch in diesem Jahr für Kathy für die Organisation!!!
Alle Beteilgten hatten ihre Freude an diesem Tag: Die Kinder (und ihre Eltern) über die vielen Attraktionen, die Aktiven über die leuchtenden Kinderaugen, die Organisatorin über beides und außerdem der Schatzmeister ...

Viele Grüße, Regine.

Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 73
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Maustag beim DEV - erste Fotos (L)

Beitrag von wolli » Mo 7. Okt 2019, 08:23

Moin,

schöne Fotos, aber wo sind die Kinder? Maustag ist doch Kindertag!

VG
Wolli

Regine
Beiträge: 569
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Re: Maustag beim DEV - erste Fotos (L)

Beitrag von Regine » Mo 7. Okt 2019, 20:56

Hallo Wolli,

naja, wird'n bischen schwierig mit Kindern. Ich habe da welche in der Kiste, deren Eltern einer Veröffentlichung von Fotos zugestimmt haben, aber von soooo vielen hat'n das ja nicht (Thema DSGVO) ...

Viele Grüße, Regine.

Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 73
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Maustag beim DEV - erste Fotos (L)

Beitrag von wolli » Mo 7. Okt 2019, 22:16

Hallo Regine,

Fotos könnten nachträglich mit Unschärfe versehen werden, wir beide kennen das Thema. Oder Kinder von hinten, wie sie jemanden zuhören - Beispiel Dampflok erklären. Kuchen-Verkaufsstand mit unseren Mitglieder.
Oder sogar die Fahrzeughalle mit den vielen Personen, die kaum zu identifizieren sind, weil die Gesichter zu weit weg vom Objektiv sind.

VG
Wolli

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema