Kleinbahn im Wirtschaftswunder

Beiträge zum Betrieb und Aktionen auf der Strecke der Museumseisenbahn
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Kleinbahn im Wirtschaftswunder

Beitrag von wolli »

Hallo zusammen,

unsere Filmgruppe hat mal wieder einen kleinen Film gedreht:

https://youtu.be/Mj0IUu2ojN4

Gute Unterhaltung und viel Spaß!
Wolli
Kalle_W
Beiträge: 96
Registriert: Fr 1. Aug 2008, 12:47

Re: Kleinbahn im Wirtschaftswunder

Beitrag von Kalle_W »

Ein schöner Film, und das bei laufenden Betrieb ohne Absperrung aufgenommen. Das ist also nicht nur "Wochenschau", sondern auch das, was die zahlenden Fahrgäste erleben konnten, ganz ohne Dampf. Ein Schmankerl die "Archivaufnahmen" zum Schluss. Und die Kinderbilder des Bahnhofsvorstehers aus Asendorf kannte ich auch noch nicht. :wink:

Kalle W.
MAX
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Jul 2008, 11:45
Wohnort: Senftenberg

Re: Kleinbahn im Wirtschaftswunder

Beitrag von MAX »

Ich glaube auch nicht, dass Fabian die vorher kannte. :uhh:
Da waren bestimmt Wolli und sein Spezialcomputer, die "Oma" des Kleinen.
Diesmal hat er die Trickkiste ziemlich weit aufgemacht, hoffendlich ist nicht Alles verpulvert.
Auch im September werden wir es wieder brauchen, das Spezialpulver aus der Trickkiste......
Max
Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 93
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: Kleinbahn im Wirtschaftswunder

Beitrag von wolli »

... nee, Fabian kannte seine Kinderbilder auch noch nicht! :smilewinkgrin:

Viele Grüße
Wolli
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema