Mal eine kurze Frage...

aktuelle Beiträge zu noch existierenden Klein- und Privatbahnen
harfe
Beiträge: 77
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 17:22

Mal eine kurze Frage...

Beitrag von harfe »

... an die geneigte Leserschaft:

soll ich mal was "neues Altes" schreiben, oder auch nur ein paar "Konserven" einstellen, die früher schon einmal woanders veröffentlicht wurden oder beides oder gar nichts?

Über ein paar Feedbacks würde ich mich freuen.
Ich habe im Moment ein wenig Zeit, weil ich zu Hause an den Balkon gefesselt bin und schreiben könnte.

Schöne Grüße und immer heißen Dampf
Der Harfe

AndreasS
Beiträge: 5
Registriert: So 18. Mai 2008, 19:51

Re: Mal eine kurze Frage...

Beitrag von AndreasS »

Hallo, stelle ruhig beides ein. Ich finde deine Beiträge sehr interessant. Gruß Andreas

Benutzeravatar
Bernd_Furch
Beiträge: 50
Registriert: Sa 11. Mai 2013, 08:43

Re: Mal eine kurze Frage...

Beitrag von Bernd_Furch »

Auch wenn der Text von Dir woanders schonmal Veröffentlicht wurde, stell den ruhig hier rein.
Nicht alle Leser hier schauen auch in andere Foren rein.

Ich finde deine Beiträge auch sehr interessant, zumal ich ja nicht aus dem norddeutschen Raum komme.

Benutzeravatar
piepmatz-kirstin
Beiträge: 19
Registriert: So 11. Mai 2008, 21:13

Re: Mal eine kurze Frage...

Beitrag von piepmatz-kirstin »

Hallo Harfe,
ich bin auch der Meinung, das du ruhig alles reinstellen solltest. Ich kenne die "alten" nicht. Also, ran an die Tastatur und lass die Finger qualmen
Liebe Grüße, Kirstin

Kirsten
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Mai 2008, 09:59

Re: Mal eine kurze Frage...

Beitrag von Kirsten »

Hallo!
Auch ich bin der Meinung das Du alles hier noch mal festhalten kannst. Ich freue mich auf jeden einzelnen Beitrag von Dir! Nutze die Zeit auf dem Balkon und erfreue uns mit Deinen Erzählungen, übers Schreiben "vergisst" man bestimmt die Schmerzen nach der Zahn-OP, gute Besserung und viel Spaß beim tippen!
lg
Kirsten

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema