EVB-Lok auf DHE-Gleisen

aktuelle Beiträge zu noch existierenden Klein- und Privatbahnen
TSD
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 02:38

EVB-Lok auf DHE-Gleisen

Beitrag von TSD »

Moien!
Hier sind ja so einige "Eingeweihte", vielleicht wissen sie es:
Seit heute befindet sich die EVB Lok 304 51 in Delmenhorst-Süd. Das ist die grüne 3-achsige. Weiß jemand, wozu und wie lange sie von der DHE benötigt wird? Den normalen Verkehr bewältigt ja sonst die Schöma-Lok und zusätzlich die Köf III der DHE.

Gruß aus DEL

Thorsten

harfe
Beiträge: 77
Registriert: Mi 14. Mai 2008, 17:22

Re: EVB-Lok auf DHE-Gleisen

Beitrag von harfe »

Ich bin zwar nicht eingeweiht, aber gebe eingeweihtes Wissen, soweit vorhanden, gerne weiter:
sowohl EVB als auch DHE sind Mitglied des Eisenbahn-Netzwerkes Bremen-Niedersachsen....
Na, macht es jetzt "click"????
Von Zeiten und Dauer weiß ich nichts - ich müßte dort anrufen, habe aber keine Lust dazu.

AndreasWagner
Beiträge: 12
Registriert: So 28. Dez 2008, 16:50

Re: EVB-Lok auf DHE-Gleisen

Beitrag von AndreasWagner »

Die Lok wird wohl länger bei der DHE bleiben...

TSD
Beiträge: 55
Registriert: Sa 10. Mai 2008, 02:38

Re: EVB-Lok auf DHE-Gleisen

Beitrag von TSD »

Huhu!
@Volker!
Das ist mir natürlich bekannt. Ich dachte nur, da müßte ja schon was dahinter stecken. Von wegen erhöhtes Verkehrsaufkommen oder so ähnlich. Da die DHE (und Ihr *fg*) hier quasi vor meiner Haustür verkehrt, ist man natürlich sehr interessiert.


@Andreas
Genau diese Info habe ich auch schon bekommen. Aber nun weiß ich auch, das hier nicht weiter bohren muß. Na, ich werd`s ja hoffentlich sehen.

Vielen Dank Euch

Gruß
Thorsten

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema