Schlemmertour mit HSB-T1 auf der Selketalbahn

aktuelle Beiträge zu noch existierenden Klein- und Privatbahnen
Regine
Beiträge: 578
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

Schlemmertour mit HSB-T1 auf der Selketalbahn

Beitrag von Regine »

Moin auch,

vielleicht gibt's ja (weitere) Interessierte für die Fahrt am 09.03.2013 mit Vorliebe für kleine alte Triebwagen :wink: ?!

http://www.hsb-wr.de/hsb_barrierefrei/s ... our_t1.htm

Viele Grüße, Regine.

PS: Ich weiß nicht, wie schnell die HSB die 24 Plätze vergeben kann (der "Jumbo" hatte ja immerhin 45 ...), aber es wäre schön, wenn die Fahrt stattfinden könnte ...

ClausF
Beiträge: 74
Registriert: Do 15. Mai 2008, 09:01

Re: Schlemmertour mit HSB-T1 auf der Selketalbahn

Beitrag von ClausF »

Moin Regine.
Mit der Abfahrt um 10,15 Uhr in Quedlinburg wird der Anschluß 10,23 Uhr an vom HEX nicht abgewartet. Für mich dauert die Anreise somit dann über 4 Stunden. Da bin ich nicht begeistert drüber. Schade...
MfG ClausF.

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema