HERMANN im Ferien-Einsatz bei der MME

Beiträge zu aktuellen Museumsbahnen außerhalb von Bruchhausen-Vilsen
Regine
Beiträge: 575
Registriert: So 25. Mai 2008, 15:23
Wohnort: Hamburg

HERMANN im Ferien-Einsatz bei der MME

Beitrag von Regine » Di 8. Okt 2019, 19:55

Hallo,

am letzten Wochenende war DEV-Dampflok HERMANN zum Ferien-Einsatz bei der Märkischen Museums Eisenbahn (MME) auf der Sauerländer Kleinbahn.

Aus DSO waren hierzu schon ein paar Beiträge zu finden, den mit den - aus meiner Sicht - schönsten Fotos verlinke ich hier mal:
https://www.drehscheibe-online.de/foren ... 08,9075459

Am Montag Nachmittag kam der Tieflader mit der HERMANN dann schon wieder in Bru-Vi an und noch vor meiner Abreise gen Hamburg war die Lok wieder auf heimischen Schienen.

Viele Grüße,
Regine.

Benutzeravatar
wolli
Beiträge: 76
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 22:09
Wohnort: Kisdorf

Re: HERMANN im Ferien-Einsatz bei der MME

Beitrag von wolli » Sa 12. Okt 2019, 22:36

Hallo,

auf YouTube läuft auch schon ein kleiner Film.
Viel Spaß!

VG
Wolli


Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema