Güterschuppen in Vilsen

Beiträge zur Musealen Gestaltung
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Güterschuppen in Vilsen

Beitrag von Forscher »

Christian hat die Geschichte des Asendorfer Lokschuppens beschrieben.
Ich möchte hier das zweite originale Gebäude vorstellen.
Es ist der Güterschuppen in Vilsen, als Anbau zum Bahnhof. Zur Geschichte kann ich wenig beitragen, ich möchte eher sein Innenleben vorstellen, denn die meisten Fahrgäste nehmen die Ausstellung gar nicht war.
Nach dem Fahrkartenkauf geht es sofort zum Zug, der Güterschuppen wird wenig beachtet, deshalb hab ich eine Rundumsicht angehängt, vom friedlichem Stückgut im Schuppen.
Beim nächsten Besuch sollte man sich auch das mal ansehen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Re: Güterschuppen in Vilsen

Beitrag von Forscher »

Hier noch das Bild 218 das mit der Wiedergabe nicht einverstanden war.:biggrin:Bild
Benutzeravatar
admin
Administrator
Beiträge: 30
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 22:13

Re: Güterschuppen in Vilsen

Beitrag von admin »

Hallo Forscher, doch doch, es war schon einverstanden, nur ein wenig schüchtern

ich habe gerade mal zwischen Deine Fotos ein Zeilenwechsel eingefügt, dann klappte es besser!
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Re: Güterschuppen in Vilsen

Beitrag von Forscher »

Bild

Mal sehen ob der Blechtrottel jetzt das richtige Bild genommen hat. :mad:
Benutzeravatar
Forscher
Beiträge: 120
Registriert: Sa 17. Mai 2008, 15:03

Re: Güterschuppen in Vilsen

Beitrag von Forscher »

Danke Cristian
Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema