DME 1/17 - Kritiken, Anmerkungen, Korrekturen und Ergänzungen

Ergänzungen, Anregungen und Kritik zur DME
verdennis
Beiträge: 39
Registriert: Sa 14. Jun 2008, 22:42

DME 1/17 - Kritiken, Anmerkungen, Korrekturen und Ergänzungen

Beitrag von verdennis » Mi 1. Nov 2017, 20:06

Hallo allerseits,

auf der letzten Redaktionssitzung hat das DME-Redaktionsteam beschlossen, Euch in Zukunft in diesem Forum um Rückmeldung zu den jeweils aktuellen DME-Ausgaben zu bitten, sofern hierzu Anlass und Bedarf besteht.

Es besteht natürlich weiterhin auch die Möglichkeit, sich über die im Impressum genannten Kontaktmöglichkeiten an uns zu wenden. Einige Rückmeldungen haben uns auch schon erreicht, vielen Dank dafür!

DME 1/17 dürfte bis spätestens Anfang nächster Woche bei Euch allen im Briefkasten liegen.

Wir freuen uns auf Euer Feedback.

Schöne Grüße im Namen der gesamten Redaktion,

Dennis.

Claas
Beiträge: 42
Registriert: Mo 9. Mai 2011, 09:08

Re: DME 1/17 - Kritiken, Anmerkungen, Korrekturen und Ergänzungen

Beitrag von Claas » Mi 1. Nov 2017, 20:07

Hallo Dennis.

Vielen Dank für die Eröffnung dieses Threads. Meine erste Anmerkung betrifft dann auch nicht explizit die aktuelle DME-Ausgabe (welche ich noch nicht vollends durchgelesen habe), sondern die Idee des Redaktionsteams, mit diesem Beitrag einen Austausch zwischen Redaktion und Leserinnen und Lesern zu vereinfachen. Es freut mich, dass ihr damit in die Offensive geht und einen (zumindest für Forennutzer) einfachen Weg schafft, Rückmeldungen zu geben und wiederum zu erhalten. Chapeau!

Antworten Vorheriges ThemaNächstes Thema